Ergänzungshinweis des Herrn Dr. Fischer in Sachen Zusatzversorgung:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Thema „Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/zusatzversorgung/) hat sich ja jüngst gezeigt, dass die Arbeitgeberseite eindeutig eine Verschlechterung für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes herbeiführen wollen. Noch jüngst hatten wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK)einen qualifizierten Beitrag des Herrn Dr. Friedmar Fischer zum Thema gepostet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2014/06/01/arbeitgeber-wollen-die-zusatzversorgung-im-d-weiter-beschneiden/ !

Ergänzend hat uns Herr Dr. Fischer nunmehr einen Link überstellt, der Euch nach dem Anklicken direkt zu dem entsprechenden Flugblatt der Gewerkschaft Ver.di und somit zum Thema führt.

Wir haben die Mitteilung des Herrn Dr. Fischer inklusive Link nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

 

Flugblatt ver.di vom 02.06.2014 zu den geplatzten Tarifverhandlungen

Zusatzversorgung:

https://bund-laender-nrw.verdi.de/++file++538ec6ce6f68443eab000401/download/1153_26_Flugbl_VBL_4.pdf

Dr. Friedmar Fischer

Clara-Schumann-Str. 23

75446 Wiernsheim

Tel.: (07044) 90.98.94

E-Mail: friedmar.fischer@t-online.de

Share
Dieser Beitrag wurde unter Zusatzversorgung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.