TV-Tipps, Veranstaltungshinweise und Informationen des Herrn Werner Schell:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am heutigen Morgen (16.06.2014) erreicht uns wieder eine Information des PRO PFLEGE – SELBSTHILFENETZWERK (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=werner+schell). Darin sind –wie gewohnt- sehr viele Tipps und wertvolle Informationen enthalten, die der Vorstand von PRO PFLEGE, Herr Werner Schell, wieder einmal mit Sorgfalt und Akribie zusammengetragen hat. Sehr gerne haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) diese Informationen und Tipps um und zum Thema „PFLEGE“ zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.  Herrn Werner Schell sagen wir wieder ein herzliches Dankeschön für seine wertvolle Arbeit.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk

Unabhängige und gemeinnützige Interessenvertretung

für hilfe- und pflegebedürftige Menschen in Deutschland

Harffer Straße 59 – 41469 Neuss

Neuss, den 16.06.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell ergeben sich wie folgt TV- und Veranstaltungstipps:

Im Forum von Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk gibt es zahlreiche interessante Beiträge – Quelle:  http://www.wernerschell.de/forum/neu/index.php

Personalmangel & Hygiene hängen eng zusammen!

PRO PFLEGE – SELBSTHILFENETZWERK IST KOOPERATIONSPARTNER DER „AKTION SAUBERE HÄNDE“

Mit freundlichen Grüßen

Werner Schell

https://www.facebook.com/werner.schell.7

>>> Falls sich Links nicht direkt öffnen lassen: Bitte jeweilige Fundstelle kopieren und in den InternetBrowser übertragen!

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.