Wehrt Euch mit gegen Fracking!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir uns schon sehr früh mit dem Thema „FRACKING“ befasst:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=fracking !

Mittlerweile ist dieses Thema in aller Munde. Der „BUND“ hat sich besonders dieses Themas angenommen. Da auch Nordrhein-Westfalen betroffen sein wird, wenn in den Niederlanden Fracking praktiziert werden soll, haben wir beschlossen, die Petition des „BUND“ unter dem Titel: „Aktion Fracking stoppen“ direkt zu unterstützen. Aus diesem Grund haben wir den nachstehenden Link zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet:

http://www.bund-nrw.de/themen_und_projekte/energie_klima/erdgas_fracking/aktion_fracking_stoppen/ !

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Niederlande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.