Dirk Altpeter zu Norbert Blüms Buch „EINSPRUCH“ gegen die Justiz: „Jetzt fehlt nur noch so ein Irrer mit Schnauzbart!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,unser Kollege Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) einen Kommentar zum Beitrag „Norbert Blüm kritisiert die Willkür der JUSTIZ in seinem Buch „EINSPRUCH“! Diskussionsforum dazu findet hier in Aachen statt!“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/2014/12/02/norbert-bluem-kritisiert-die-willkuer-der-justiz-in-seinem-buch-einspruch-diskussionsforum-dazu-findet-hier-in-aachen-statt/) zugesandt, den wir sowohl in die Rubrik Kommentare als auch direkt als eigenständigen Beitrag auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet haben.Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Kommentar des Dirk Altpeter:

„Mein Fundstück der Woche und NACHHILFEUNTERRICHT für unsere Justiz – MARIONETTEN! KEINE gültige ZPO, STPO und kein GVG..  https://www.youtube.com/watch?v=kfb3oQ_m3CI ! Wir sind gespannt, wie das ‘juristische Tollhaus’ diese Fakten erklären möchte?!  Jetzt fehlt nur noch das so ein ‚Irrer mit Schnauz…
Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.