Macht mit bei „NO PEGIDA“! Votet online gegen Intoleranz und für eine bunte Vielfalt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir uns mehrfach mit dem Thema „PEGIDA“ befasst, wie Ihr es unschwer durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=see+red

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=pegida

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe !

Heute nun haben wir Euch den nachstehenden Link gepostet, der Euch zu einer Online-Petition gegen die Pegida für bunte Vielfalt und Ausländerfreundlichkeit führt:

https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=209256&alert_id=fJNiGzXtIQ_E8SE6qPHH9Tn6TEWglwCIrXSiyeAf3GCTeuvNIPjnZ8%3D !

Herzlich und kollegial bitten wir Euch darum, sich an diesem Online-Voting unter dem Titel „NO PEGIDA“ beteiligen zu wollen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Macht mit bei „NO PEGIDA“! Votet online gegen Intoleranz und für eine bunte Vielfalt!

  1. Pingback: NICHT SPAZIEREN, SONDERN DAGEGEN MOBILISIEREN & DEMONSTRIEREN! Gegen Pegida u. a. intolerante Fremdenhasser! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.