BEI ER DEUTSCHEN WELLE DEMONSTRIERTEN HEUTE 350 KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

jüngst hatten wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatte jüngst über die Situation bei der DEUTSCHEN WELLE berichtet. Integriert in diesen Artikel war auch eine Solidaritäts-Petition (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/petitionen/). Den entsprechenden Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/02/21/aufruf-zur-solidaritaet-mit-den-beschaeftigten-der-deutschen-welle-unterzeichnet-die-petition/!

Heute nun teilt uns der Kollege Christof Büttner vom Ver.di-Landesbezirk NRW mit, dass 350 Kolleginnen und Kollegen bei der Deutschen Welle demonstriert haben.

Die komplette Mitteilung haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

Wir bleiben am Thema als AK dran.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Deutsche Welle: Demo mit 350 Beschäftigten in Bonn!
„Lieber Manni Engelhardt,

danke, dass du unseren Appell an den Intendanten der Deutschen Welle unterzeichnet hast. In Bonn haben heute 350 Beschäftigte für eine nachhaltige Sicherung der Programm- und Sprachenvielfalt und damit auch für die Sicherheit der Arbeitsplätze beim deutschen Auslandssender demonstriert. Eine ausführliche Information und Bilder von der Demo findest du hier: https://www.soliseite.de/deutsche-welle-beschaeftigte-demonstrieren-fuer-programm-und-sprachenvielfalt-und-sichere-arbeitsplaetze/

Herzlichen Dank für deine Unterstützung

Christof Büttner

Inhaltlich verantwortlich gemäß Paragraf 55 Rundfunkstaatsvertrag (RfStV) und Absatz 5 Telemediengesetz (TMG).

Organisationseinheit:

ver.di – Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft, Landesbezirk Nordrhein-Westfalen, Fachbereich Medien, Kunst und Industrie

Verantwortlich im Ver.di Landesbezirk NRW (FB. Medien, Kunst u. Kultur) und Webmaster

Christof Büttner

Karlstraße 123-127
40210 Düsseldorf

Telefon: 0211 61824-0
Fax: 0211 61824-332

E-Mail: info@soliseite.de
Web: https://soliseite.de

Share
Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.