In Großbritannien streikten heute die Feuerwehrleute! Es kam zu einer Großkundgebung in London!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sind wir kurzfristig über den Streik der Feuerwehrleute in Großbritannien gegen die Rentenkürzungspläne der Regierung vom heutigen Tage (26.02.2015) informiert worden.

In London ist es zu einer Großkundgebung gekommen.

Diesbezüglich haben wir Euch nachstehend einen Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken zu einem etwas umfangreichen Online-Artikel zum Thema in der „JUNGEN WELT“ führt:

https://www.jungewelt.de/2015/02-26/031.php !

Diesen Streik begrüßen wir als AK sehr, denn wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.