Kollege Laurenz Nurk vom Dortmunder Gewerkschaftsforum informiert:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ist mit nachstehender Information des Kollegen Laurenz Nurk vom Dortmunder Gewerkschaftsforum kontaktiert worden, die wir sehr gerne zum ersten Mal heute zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Vielleicht entwickelt sich ja daraus eine solide Kooperation zwischen unserem AK und dem Forum?

Für den AK Manni Engelhardt

Kollege Laurenz Nurk informiert:

„gewerkschaftsforum-do.de/neue Artikel

www.gewerkschaftsforum-do.de

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte euch auf folgende Artikel auf www.gewerkschaftsforum-do.de aufmerksam machen:

– Volkszählungsboykott 1987 und Datensammlung heute
http://gewerkschaftsforum-do.de/volkszaehlungsboykott-1987-und-datensammlung-heute/

-Arbeitsverwaltung macht schon Eigenreklame für 1,50 Euro Jobs und den sozialen Arbeitsmarkt
http://gewerkschaftsforum-do.de/die-arbeitsverwaltung-unter-druck-sie-macht-schon-eigenreklame-fuer-150-euro-jobs-und-den-sozialen-arbeitsmarkt/

– Die Steuertrickser
http://gewerkschaftsforum-do.de/die-steuertrickser/

– Joe Hill- Ein Porträt
http://gewerkschaftsforum-do.de/joe-hill-gewerkschafter-wobblie-organizer-und-liedermacher/

– Arbeitsvolumen kontra mehr Arbeitsplätze
http://gewerkschaftsforum-do.de/arbeitsvolumen-kontra-mehr-arbeitsplaetze/

Viel Freude beim Lesen
und herzliche Grüße

Laurenz Nurk“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Gewerkschaftsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.