Petition der Tochter des Udo Jürgens + (Jenny Jürgens) gegen unwürdige Berichterstattung über die Flugzeug-Absturz-Opfer zeichnen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir uns auch zu dem jüngsten Absturz des GERMANWINGS-AIRBUS geäußert, wie Ihr es durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/03/25/auch-der-gewerkschafterinnen-arbeitskreis-ak-gedenkt-der-toten-des-flugzeugabsturzes-vom-24-03-2015-und-ist-in-gedanken-bei-den-angehoerigen-der-opfer/

http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/03/27/zum-juengsten-fluzeugabsturz-sind-wir-der-meinung-der-cockpit-e-v-wir-duerfen-keine-voreiligen-schluesse-ziehen/

http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/03/25/kollege-wolfgang-erbe-teilt-mit-cyberangriffe-auf-flugzeuge-moeglich/ !

Heute erreicht uns eine Petition der Tochter des verstorbenen Udo Jürgens, nämlich der Jenny Jürgens, die sich für die Absetzung der Kolumne „POST VON WAGNER“ (BILD-Zeitung vom 25. März 2015) engagiert und der Meinung ist, dass die Berichterstattung zum Flugzeugabsturz ihre Grenzen erreicht hat.

Wir haben die Petition, die wir als AK mit unterzeichnet haben, nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator- Petition der Jenny Jürgens zum Thema:

„Berichterstattung zum Flugzeugabsturz – Grenze ist erreicht!

Manfred,

wir alle trauern um die Opfer des Flugzeugabsturzes am vergangenen Dienstag mit 150 Toten. BILD-Kolumnist Franz Josef Wagner veröffentlichte am gleichen Tag in seiner Reihe „Post von Wagner“ einen Brief an die „Absturzopfer“. Jenny Jürgens, die Tochter von Udo Jürgens, sieht durch den Text die Würde der Opfer verletzt und fordert die Absetzung der Kolumne.

https://www.change.org/p/bild-zeitung-absetzung-der-kolumne-post-von-wagner-3?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=271926&alert_id=UusWkOJUjE_mdopWak%2BZTVX0jcDHoiWxajflxM84kLCIWrDU3brY6s%3D“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Petition der Tochter des Udo Jürgens + (Jenny Jürgens) gegen unwürdige Berichterstattung über die Flugzeug-Absturz-Opfer zeichnen!

  1. Pingback: Möglichkeit eines CYBERANGRIFFS auf Germanwings-Flug 4U952 darf nicht weiter ausgeschlossen bleiben! Kollege W. Erbe informiert: | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.