„CAUSA OHLEN“: Fotos unserer Protestkundgebung vom 19.03.2015 vor dem Aachener Justizzentrum sind online!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) können wir zur „CAUSA OHLEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-ohlen/) vermelden, dass die Bilder zu unserer Demonstrationskundgebung vom 19. März 2015 (http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/03/20/causa-ohlen-kommentare-zum-artikel-des-dirk-altpeter-ueber-den-freispruch-1-klasse-fuer-manni-engelhardt/ und http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/03/19/dirk-alpeter-kommentiert-in-die-causa-ohlen-heute-gab-es-einen-freispruch-1-klasse-fuer-manni-engelhardt-im-berufungsverefahren/) online gestellt sind. Die Fotos hat unser AK-Mitglied Kollege Ralph Quarten geschossen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zur entsprechenden SLIDESHOW, die sich ab sofort in der Rubrik „BILDER“ (schwarze Leiste im Homepagekopf – http://www.ak-gewerkschafter.de/bilder/) befindet.

Hier ist der Link zur SLIDESHOW.

http://www.ak-gewerkschafter.de/bilder/fotos-unserer-protestveranstaltung-vor-dem-justizzentrum-vom-19-maerz-2015/ !

Sobald das Urteil über den Freispruch 1. Klasse hier eingetroffen ist, wird es in seiner Gänze zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Die Restschuldsumme des Franz-Josef Ohlen in Höhe von 139, — Euro wird in diesem Jahr (September 2015), wenn Ohlen unserer Mahnung bis dahin nicht nachgekommen ist, wieder mit allen uns zu Gebote stehenden Mitteln eingefordert werden. Das haben wir Ohlen bereits mit erneutem EINSCHREIBEN & RÜCKSCHEIN vom 10. Februar 2015 so mitgeteilt. Die Summe, die Ohlen uns als Ex-Kassenwart unterschlagen hatte, betrug 200, 60 Euro. Daraus wurden dann mit anfallenden Gebühren über 400, — Euro und ein „Juristisches Tollhaus“! Erst wenn Ohlen die Restschuldsumme beglichen hat, werden wir Ruhe geben!

Die Maxime unseres diesbezüglichen Handelns lautet:

TUE RECHT UND SCHEUE NIEMAND!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.