Aktuellster Standpunkt des Herrn Dr. Friedmar Fischer zur Zusatzversorgung nach dem Tarifabschluß im ö.D. (Länder)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Herr Dr. Friedmar FischerA(http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=friedmar+fischer) hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) seinen aktuellsten Standpunkt, den er zum Thema Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/zusatzversorgung/) nach Abschluss des Tarifvertrages im Bereich der Länder mit Herrn Werner Siepe erarbeitet hat, zukommen lassen.

Seine Mitteilung und die Ausarbeitung als Anhang haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „ZUSATZVERSORGUNG“ gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Fokus Zusatzversorgung PlusMinus

Share
Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Dienst, Zusatzversorgung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.