In Belgien streiken heute die Kolleginnen und Kollegen des öffentlichen Personenverkehrs!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) berichten wir selbstverständlich auch immer wieder grenzüberschreitend.

Für uns ist immer auch sehr wichtig, was sich auch so gewerkschaftlich in Belgien (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/belgien/) und im übrigen BENELUX-Bereich tut.

Heute, Mittwoch, der 22. April 2015, kommt es wieder zu einem Streik der Kolleginne und Kollegen im öffentlichen Nahverkehr des Königreichs Belgien.

Mehr dazu erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link, der Euch direkt den Online-Artikel zum Thema auf der Homepage der Belgischen Zeitung „GRENZ ECHO“ führt:

http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?mode=all&aid=80a8aee6-6e21-42b0-8fcb-cc9a74ae4628!

Als AK erklären wir uns mit den belgischen Kolleginnen und Kollegen, die sich heute im Ausstand befinden, solidarisch.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Belgien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.