GEW-Mitglieder nehmen mit 79, 6 % den Tarif im ö. D. (Länder) an! Lasst bitte die Lehrer & Lehrerinnen nicht im „Regen“ stehen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ist es selbstverständlich, dass wir und mit den jeweiligen Tarifverhandlungen in den einzelnen Bereichen und Sparten auseinandersetzen und fortlaufend darüber berichten, wie Ihr es durch das Anklicken der nachstehenden Linksbeispielhaft aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/category/tarifpolitik/

http://www.ak-gewerkschafter.de/category/verdi/

http://www.ak-gewerkschafter.de/category/gew/ !

Was uns heute überrascht hat, ist die Tatsache, dass die GEW-Mitglieder zu 79, 6 Prozent für die Annahme des Tarifergebnisses im öffentlichen Dienst (Länder) gestimmt haben.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zur Online-Mitteilung über diese Annahme auf der Homepage der GEW:

http://www.gew.de/GEW_796_Prozent_der_Mitglieder_fuer_Tarifabschluss.html !

Wie es jetzt mit der Entgeltordnung für die Lehrer weitergehen soll, bleibt abzuwarten.

Keinesfalls dürfen die Lehrer im Regen stehen gelassen werden!

Wie bleiben als AK am Thema selbstverständlich dran!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter GEW, Öffentlicher Dienst, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.