„Das Milliardär-Sein bestimmt das Bewußtsein!“: Eine Polemik von Uli Gellermann

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK), erreichen uns aufgrund unseres Internetbekanntheitsgrades immer mehr Kolleginnen und Kollegen mit ihren Beiträgen. Und das ist auch sehr gut so. So hat uns heute Kollege Uli Gellermann angemailt und uns einen kleinen aber sehr feinen Artikel zukommen lassen, der eine Startseite zum Thema „Lebenslänglich arbeitslos / Gelesen: Schrumpfhirne der Demoghraphie“ (!) beinhaltet. Diesen Artikel dürfen und wollen wir Euch in keiner Weise vorenthalten und haben ihn deshalb nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Uli Gellermann teilt mit:

„Auf der Startseite
Lebenslänglich arbeitslos
Asyl für Steuer-Flüchtlinge

http://www.rationalgalerie.de/home/lebenslaenglich-arbeitslos.html

In der Rubrik „Gelesen – Gesehen – Gehört“
Schrumpfhirne der Demoghraphie
Das Milliardär-Sein bestimmt das Bewusstsein

http://www.rationalgalerie.de/kritik/schrumpfhirne-der-demoghraphie.html

Mit lebenslängliche Grüßen

Uli Gellermann“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Humor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.