Heute ist der INTERNATIONALE TAG GEGEN DIE KINDERARBEIT!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute, Freitag, den 12. Juni 2015, ist der Welttag gegen die Kinderarbeit!

Dies wollen auch wir vom Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) auf unserer Homepage erwähnen, denn Kinderarbeit ist im sozioökonomischen Bezugsfeld der kapitalistisch orientierten Staaten bis zum heutigen Tage nicht ausgerottet und wird auch im Kapitalismus nicht auszurotten sein, weil darin nicht der Humanismus sondern der Profit die Maxime allen Handelns ist!

Wir haben nachstehend einen Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken zu einem Online-Artikel aus dem ONLINE-WORLD führt:

http://www.oneworld.at/start.asp?ID=260726 !

Ferner haben wir Euch den nachstehenden Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken einen Aufruf von AKTIV GEGEN KINDERARBEIT präsentiert:

http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/ !

Kinderarbeit ist ein absolut perfider kapitalistischer Ausbeutungsausfluss, der sich erst dann erledigt haben wird, wenn der Kapitalismus als solcher erledigt sein wird!

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/110963892/0_big.jpg

Graphik von GUTE FRAGE NET.

Für den AK Manni Engrelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.