Anschlag in der Probsteigasse: Welches grauenhafte Geheimnis verbergen deutsche Behörden? Wolfgang Erbe informiert!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns soeben eine Info des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) erreicht. Diese ist betitelt mit „ANSCHLAG IN DER PROBSTEIGASSE – welches grauenhafte Geheimnis verbergen die deutschen Behörden?- BKA Dokument – Liste der rechtsextremen Helfer des BKA auch Johann Helfer (Bombenleger und Terrorist) ist dabei.“

Es ist fast nicht zu glauben, aber wahr. Hier offenbart sich wieder einmal die „Bananenrepublik Deutschland“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bananenrepublik+deutschland) in ihrer Totalen.

Zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme haben wir diese Erbe-Info in ihrer Gänze nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Wolfgang Erbe informiert:

„ANSCHLAG IN DER PROBSTEIGASSE – welches grauenhafte Geheimnis verbergen die deutschen Behörden?- BKA Dokument – Liste der rechtsextremen Helfer des BKA auch Johann Helfer (Bombenleger und Terrorist) ist dabei
ANSCHLAG IN DER PROBSTEIGASSE – welches grauenhafte Geheimnis verbergen die deutschen Behörden
Verfassungsschutz in Terroranschläge des NSU verwickelt

Von Dietmar Henning
17. Juni 2015

Nachdem seit längerem bekannt ist, dass mindestens 25 V-Leute der Sicherheitsbehörden im Umfeld der rechten Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) aktiv waren, mehren sich nun Hinweise auf eine direkte Beteiligung des Verfassungsschutzes an Mordanschlägen, die dem NSU zur Last gelegt werden.

Informationen und Ermittlungen, die eine Verbindung zwischen zwei dem NSU zugeordneten Bomben-Anschlägen in Köln, dem Verfassungsschutz und der Kölner Neonazi-Szene nahelegen, sind lange unterdrückt worden. Das berichten Stefan Aust und Dirk Laabs, die Autoren des Buchs „Heimatschutz: Der Staat und die Mordserie des NSU“, in der Welt am Sonntag. Der Artikel stützt sich zum Großteil auf Akten von Opferanwälten im NSU-Prozess, der seit über zwei Jahren vor dem Münchener Oberlandesgericht stattfindet.

Im Januar 2001 öffnete die damals 19-jährige Mashia Malayeri in einem Laden in der Kölner Probsteigasse eine Weihnachtsdose, die jemand im Dezember zuvor hatte liegen lassen. Die Dose explodierte, die junge Frau erlitt schwerste Verletzungen und wurde von den Ärzten ins künstliche Koma versetzt. Nach vier Operationen zeugen immer noch tiefe Narben im Gesicht von dem Mordanschlag.

http://www6.wsws.org/de/articles/2015/06/17/nsu-j17.html

Johann Helfer, genannte „Helle“, lange Jahre in der Kameradschaftsszene aktiv –

http://www.welt.de/politik/deutschland/article142469589/Die-dubiosen-Ermittlungen-zum-Koelner-Neonazi-Helle.html

ANSCHLAG IN DER PROBSTEIGASSE

Kölner V-Mann unter Verdacht

Von Claudia Hauser und Fabian Klask

Eine Verfassungsschützerin soll einen V-Mann enttarnt haben: Er habe Ähnlichkeit mit dem Phantombild eines Mannes, der an dem Anschlag in der Probsteigasse beteiligt gewesen sein soll.

http://www.ksta.de/koeln/anschlag-in-der-probsteigasse-koelner-v-mann-unter-verdacht,15187530,30949224.html

16.06.15
V-Mann im Zwielicht

Neue Erkenntnisse zum NSU-Anschlag in der Probsteigasse

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/koeln/article142441936/V-Mann-im-Zwielicht.html

Kölner Neo-Nazi in Bombenanschlag in der Probsteigasse verwickelt? <http://antifakoeln.blogsport.de/2014/06/27/koelner-neo-nazi-in-bombenanschlag-in-der-probsteigasse-verwickelt/>

http://antifakoeln.blogsport.de/2014/06/27/koelner-neo-nazi-in-bombenanschlag-in-der-probsteigasse-verwickelt/

http://probsteigasse.noblogs.org/post/2015/06/14/johann-helfer-war-vs-mitarbeiter/

Kölner (47) zu Unrecht als Neonazi und Bombenleger verunglimpft?

http://www.express.de/koeln/anschlag-in-der-probsteigasse-koelner–47–zu-unrecht-als-neonazi-und-bombenleger-verunglimpft-,2856,30986088.html

BKA Dokument – Liste der rechtsextremen Helfer des BKA auch Johann Helfer ist dabei:

https://sicherungsblog.wordpress.com/category/probsteigasse-koln/

http://antifakoeln.blogsport.de/

http://www.jungewelt.de

http://infopartisan.net/

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

www. <http://www.globalresearch.ca/> globalresearch.ca

http://uhurunews.com/

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.