GDL erzielt ein gutes Schlichtungsergebnis! Wir gratulieren!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

kontinuierlich haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) über die Tarifauseinandersetzung bei der Deutschen Bahn berichtet, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/category/gdl!

Soeben hat die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) verkündet, dass nach einjährigem Kampf um bessere Bedingungen für die Kolleginnen und Kollegen der GDL ein gesunder Kompromiss im Rahmen der Schlichtung gefunden wurde.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt euch direkt auf die entsprechende Online.-Pressemitteilung der GDL auf deren Homepage:

http://www.gdl.de/Aktuell-2015/Pressemitteilung-1435739158 !

Zu diesem gesunden Ergebnis gratulieren wir als AK recht herzlich und freuen uns mit den betroffenen Kolleginnen und Kollegen für das letztlich erzielte Ergebnis.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter GdL, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.