Rückt die Einigung in der Post-Tarifrunde tatsächlich näher? Ver.di wird sich nicht über den Tisch ziehen lassen, oder?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir Euch ja versprochen, hautnahe am Thema Tarifrunde bei der Post (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=post+streik) zu bleiben.

Die jüngste Online-Meldung von OVISTA von vor 5 Stunden ist überschrieben mit: „POSTTARIFRUNDE EINIGUNG RUECKT LANGSAM NÄHER“!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zur entsprechenden Online-Mitteilung:

http://www.onvista.de/news/post-tarifrunde-einigung-rueckt-langsam-naeher-7845747 !

Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sind wir der Überzeugung, dass die Gewerkschaft Ver.di in dieser lfd. Verhandlung sich nicht über den sogenannten „Tisch“ ziehen lässt.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.