Neues Info-Potpourri des Kollegen Laurenz Nurk vom Gewerkschaftsforum Dortmund!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute hat uns wieder ein Info-Potpourri des Kollegen Laurenz Nurk (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=laurenz+nurk) vom „Gewerkschaftsforum DO. (www.gewerkschaftsforum-do.de/) erreicht. Der Kollege Nurk informiert hier noch einmal u. a. zu den von uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) bereits breit besetzten Themen „Mindestlohn“ (http://www.ak-gewerkschafter.de?s=mindestlohn), Poststreik (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=post+streik) und „Griechenland“ (http://www.ak-gewerkschafter.de?s=griechenland) Stellung. Sehr gerne haben wir diese Infos nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und in Ergänzung zu unseren Beiträgen auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Kollege Laurenz Nurk teilt mit:

www.gewerkschaftsforum-do.de

„Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte euch auf neue Artikel auf www.gewerkschaftsforum-do.de

aufmerksam machen:

– Die neue Wohnungsnot ist hausgemacht
http://gewerkschaftsforum-do.de/die-neue-wohnungsnot-ist-hausgemacht-3/

– Nun doch Änderungen beim Mindestlohn – damit wird er noch schwerer durchsetzbar
http://gewerkschaftsforum-do.de/nun-doch-aenderungen-beim-mindestlohn-damit-wird-er-noch-schwerer-durchsetzbar/

– Poststreik – was beim Streik in einem Unternehmen, an dem der Staat beteiligt ist, so alles abgeht
http://gewerkschaftsforum-do.de/poststreik-was-beim-streik-in-einem-unternehmen-an-dem-der-staat-mit-21-prozent-beteiligt-ist-so-alles-abgeht/

– Griechenland – offener Brief der europäischen Gewerkschaften
http://gewerkschaftsforum-do.de/offener-brief-der-europaeischen-gewerkschaften-jetzt-muss-sich-zeigen-was-die-eu-ausmacht/

Viel Freude beim Lesen
und
herzliche Grüße
Laurenz Nurk“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Gewerkschaftsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.