AfD-Landesvorsitzender Josef Dörr hält eine „TOXIN-REDE“! Kollege Erbe informiert:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wolfgang Erbe hat uns soeben als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine Information über die Rede des neuen AfD Landesvorsitzenden Josef Dörr zukommen lassen. In dieser Rede spricht Dörr von einem Flammenmeer, das sich zu einem Feuersturm entfachen soll und alles „Schlechte“ in Deutschland hinweg Fegen und vernichten soll.

Diese „TOXIN-REDE“ erinnert uns in ihrem Duktus an Propagandareden eines hinkenden Doktors aus Rheydt (heute Mönchengladbach II), der Hetze und Häme gegen alles dasjenige, was aus Sicht der NAZIS nicht arisch war, rhetorisch verbreitete.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Kollege Erbe teilt mit:

„Der neue AfD Landesvorsitzende Josef Dörr spricht von einem Flammenmeer das sich zu einem Feuersturm entfachen soll und alles „Schlechte“ in Deutschland hinwegfegen und vernichten soll

Josef Dörr nach pathetischer Rede

https://www.youtube.com/watch?v=PbJN6kZsswg

Video wurde zwischenzeitlich gelöscht!

Der neue AfD Landesvorsitzende Josef Dörr ist da auf einer Linie wie seine offen militant und Gewalt predigenden faschistischen Kameraden vom 3. Weg

so werben seine Volks“genossen“ vom 3. Weg:

Hassgesang- 18

https://www.youtube.com/watch?v=weoHVnuyf7M

Video wurde zwischenzeitlich gelöscht!

und das national – faschistische Programm:

http://www.der-dritte-weg.info/

https://twitter.com/Der_Dritte_Weg

https://www.youtube.com/watch?v=5W9pPNb8Dvk

Video wurde zwischenzeitlich gelöscht!

„Ein Hauch von Geschichte weht durch diesen Saal“

Liebe Freundinnen und Freunde <http://www.saarbruecker-zeitung.de/Freunde:/> , ich komme zum Schluss. Wir spüren eine tiefe Glut in uns. Diese Glut ist nicht die Glut einer ohnmächtigen Wut, es ist die Glut einer mächtigen Wut. An ihr werden wir das Feuer entfachen. Die Missstände in unserem Land sind der Wind, der diese Glut entfacht. Eine Flamme kommt zur anderen Flamme. Die Flammen wachsen zu einem Flammenmeer und schließlich zu einem Feuersturm. Dieser Feuersturm wird alles hinwegfegen und vernichten …

http://www.saarbruecker-zeitung.de/meldungen/lokalnews/Brandkatastrophen-Freunde-Geschichte-Landesparteitage-Reden-Volksparteien;art27857,5732326

http://antifakoeln.blogsport.de/

http://www.jungewelt.de

http://infopartisan.net/

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

http://www.globalresearch.ca/

http://uhurunews.com/

Wolfgang Erbe

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.