„Und ein Feigling ist er auch noch!“ (Blüm über Bundesrichter Thomas Fischer!) / HAPPY BIRTHDAY NORBERT BLÜM!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir seinerzeit im Rahmen unserer Kritik an Politik, Wirtschaft und Justiz (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-momber/ und http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-ohlen/ und http://www.ak-gewerkschafter.de/category/lsg-essen/ und http://www.ak-gewerkschafter.de.de/?s=bananenrepublik+deutschland und http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=justiz und http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=juristisches+tollhaus) es sehr begrüßt, dass der IG-Metallkollege Dr. Norbert Blüm

http://netkey40.igmetall.de/homepages/schweinfurt/hochgeladenedateien//Bilder%20/090428-11.JPG

sein Buch „EINSPRUCH“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=einspruch) ehrlich und mutig auf den Markt gebracht hat.

http://www.strafakte.de/wp-content/uploads/2015/01/norbert_bluem_einspruch_buch_thomas_fischer_bgh_richter.jpg

(Foto aus: http://www.strafakte.de/nachrichten/norbert-bluem-einspruch/)

Heute nun wird Norbert Blüm 80 Jahre und dazu gratulieren wir ihm als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) bei aller politischer Unterschiedlichkeit zwischen ihm und uns recht herzlich. Der Punkt „JUSTIZKRITIK“ verbindet uns dann auch ganz klar in einer Zielsetzung, nämlich die zur Herstellung geordneter und demokratischer Verhältnisse bei der Deutschen Justiz! Nachstehend haben wir einen Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken zu einem Geburtstagsinterview zwischen der „MITTELDEUTSCHEN ZEITUNG“ und dem Geburtstagskind führt. In diesem Interview nimmt „Nobbi“ in Punkto Justizkritik Nichts zurück und auch kein Blatt vor seinem Mund! Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu diesem Interview:

http://www.mz-web.de/politik/zum-80–geburtstag-von-norbert-bluem–einmal-sozialpolitiker–immer-sozialpolitiker-,20642162,31268948.html!

HAPPY BIRTHDAY NORBERT BLÜM!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Causa Momber, Causa Ohlen, Deutschland, LSG Essen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.