Aktuelle Informationen für die Conterganopfer und alle interessierten Kolleginnen und Kollegen!

ILiebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns zum Thema „CONTERGANGESCHÄDIGTE“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=contergangesch%C3%A4digtenformationen) eine Mittelung des Betroffenenvertreters Andreas Meyer im Stiftungsrat der Conterganstiftung unter dem Titel „Conterganstiftung – Nachgang zur 100. Stiftungsratssitzung vom 21.7.2015“ erreicht.

Diese Mitteilung, die Kollege Stefan Nudig vom BCG e.V. (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=stefan+nudig) uns zugesendet hat, haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme sowohl direkt auf unsere Homepage als auch in die Kategorie „GRÜNENTHAL“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/grunenthal/) gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-
Betreff: Informationen des Betroffenenvertreters Andreas Meyer im Stiftungsrat der Conterganstiftung – Nachgang zur 100. Stiftungsratssitzung vom 21.7.2015.

Andreas Meyer

ordentliches Mitglied im Stiftungsrat

der Conterganstiftung für behinderte Menschen

An alle Conterganopfer

und Leistungsberechtigten

gegenüber der Conterganstiftung

27.7.2015

Informationen des Betroffenenvertreters Andreas Meyer im Stiftungsrat der Conterganstiftung – Nachgang zur 100. Stiftungsratssitzung vom 21.7.2015.

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

Als Nachgang zu der letzten Stiftungsratssitzung vom 21.7.2015 übersende ich Euch die beiden folgenden Links der Artikel der Tageszeitung „junge Welt“ vom 20.7.2015 und vom 23.7.2015.

Die Artikel geben die Hintergrundinformationen und sodann die Ereignisse der 100. Stiftungsratssitzung recht gut wieder.

Anbei die Links:

http://www.gruenenthal-opfer.de/j_W_Conterganopfer_Alibifunktion_20_07_2015

http://www.gruenenthal-opfer.de/j_W_40_Jahre_Ruecken_zur_Wand_23_07_2015

Herzliche Grüße

Andreas Meyer“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Grünenthal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.