Solidarität mit den streikenden Kolleginnen und Kollegen der Londoner U-Bahn!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) erklären wir uns solidarisch mit den streikenden Kolleginnen und Kollegen der Londoner U-Bahn!

Die Kolleginnen und Kollegen stellen sich mit Recht gegen die Aufhebung des Nachtfahrverbotes an Wochenenden!

Was all die Jahrzehnte eine Selbstverständlichkeit war, dass die Beschäftigten der Londoner U-Bahn an Wochenenden zumindest ihre Nachtruhe haben, soll jetzt aufgehoben werden.

Das löste diesen heftigen Protest aus, für den wir volles Verständnis haben!

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

http://www.tagesschau.de/ausland/u-bahn-london-101.html !

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

http://f.blick.ch/img/aktuell/origs1708005/6556367590-w644-h960/SDA-U-Bahn-Wagen-Depot.jpg

(Foto aus: http://www.blick.ch/news/wirtschaft/automatische-zuege-london-schafft-u-bahn-fahrer-ab-id3187259.html)

Share
Dieser Beitrag wurde unter Solidarität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.