„Graswurzel-TV“-Video über die Aktion vom 15. August 2015 „Ende im Gelände“:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir sehr umfangreich über die erfolgreiche Aktion „ENDE IM GELÄNDE“ berichtet, wie Ihr es durch die Klicks auf die nachstehenden Links noch einmal aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/08/15/die-aktion-ende-im-gelaende-im-rheinischen-braunkohlerevier-ist-voll-angelaufen/

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=rwe+tagebau

http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/07/29/ende-im-gelaende-jetzt-erst-recht-unterstuetzt-die-aktionen-gegen-die-umweltzerstoerenden-tagebaue/

http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/08/16/nochmalige-info-zur-gestrigen-erfolgreichen-aktion-ende-im-gelaende-wolfgang-erbe-teilt-mit/ !

Heute nun haben wir Euch das nachstehende Youtube-Video in Ergänzung zu unserer Gesamtberichterstattung mit gepostet-

Der Klick auf dieses Video lohnt sich allemal.

 

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu „Graswurzel-TV“-Video über die Aktion vom 15. August 2015 „Ende im Gelände“:

  1. Pingback: Wieder wurden Protestaktionen am Wochende im Hambacher Forst durch die Staatsmacht brutal beendet! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.