Erstes Video über die Aktion „ANDANTE AN DER KANTE“ ist online!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir Euch im Zusammen hang mit den jüngsten Protestaktionen gegen den Braunkohle-Tagebau unter dem Motto „Ende im Gelände“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=ende+im+gel%C3%A4nde) und „Andante an der Kante“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=andante+an+der+kante) zugesichert, sobald darüber Videos auf Youtube hochgeladen sind, diese auch zu posten.

Heute nun ist ein Video online, das wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.