Petition zum Thema „Soforthilfe für Länder & Gemeinden zur Flüchtlingsversorgung“ gestartet!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns soeben die Petition des Martin zum Thema „Soforthilfe für Länder und Gemeinden zur Flüchtlingsversorgung“ erreicht! Diese auf „Change org“ gestartete Petition haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet.
Unter folgendem Link könnt Ihr Euch informieren und mitmachen:

https://www.change.org/p/angela-merkel-merkelmachwas-10-mrd-euro-soforthilfe-f%C3%BCr-l%C3%A4nder-und-gemeinden-zur-fl%C3%BCchtlingsversorgung?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=378840&alert_id=JDAzORzGEI_50wnw3GN4ViRyf6X%2B2pWhK07PSVGQvEog0EHTzCai3g%3D

Macht bitte alle mit!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.