Wir begrüßen die „PRAGER ERKLÄRUNG“ von „EuroCOP“ als AK ausdrücklich!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir die Prager Erklärung von EuroCOP sehr begrüßt.

Diese steht seit dem gestrigen Tage auf der Homepage der Gewerkschaft der Polizei -GdP- (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/gdp/) gepostet. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu dieser Prager Erklärung, die sich mit dem europaweiten Problem in Sachen Flüchtlingshilfe befasst und auch noch einmal deutlich die Fehler der Politik in Sachen „Personal-(Not-)Stand“ bei der Polizei eingeht:

http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/DE_EuroCOP–Prager-Erklaerung !

Ausdrücklich erklären wir uns mit den berechtigten Forderungen der Kolleginnen und Kollegen Polizistinnen und Polizisten an die Politik solidarisch.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Europa, GdP veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.