UFO bezieht Stellung zum geplanten Konzernumbau bei der LUFTHANSA!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir zum Thema „LUFTHANSA“ und der damit verbundenen Tarifauseinandersetzung (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=lufthansa und http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=streik+im+luftverkehr) sehr häufig Stellung bezogen.

Heute nun wollen wir auf den aktuellen Online-Artikel zum geplanten Konzernumbau der „LUFTHANSA“, den die Gewerkschaft Unabhängige-Flugbegleiter-Organisation (UFO) auf ihre Homepage gepostet hat, verweisen. Wir haben Euch diesbezüglich den nachstehenden Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt zu diesem Artikel führt:

https://www.ufo-online.aero/news/allgemeine-news-und-informationen/595-wie-geht-es-weiter-beim-umbau-des-lufthansa-konzerns !

Diese fundierte Stellungnahme weist ganz deutlich die Schwachstellen dieses Konzernumbaus für die dort arbeitenden Menschen aus.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter UFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.