Und weiter geht es gegen TTIP und CETA! Heute posten wir ein ANTI-TTIP-Video auf unserer Homepage!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) mobilisieren wir ja bekanntermaßen gegen TTIP und CETA (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=ttip) mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln!

Im Vorfeld der großen ANTI-TTIP-DEMO am 10. Oktober 2015 in Berlin möchten wir noch einmal ein Sachvideo gegen diesen antidemokratischen TTIP- und CETA-Schwindel zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage in Ergänzung zu unserem bisherigen Vorbringen posten.

Das Video ist zwar bereits am 02. August 2015 auf Youtube hochgeladen worden, hat aber nach wie vor aktuellen Charakter.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Europa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.