Die „BRD“ ein sinkendes Schiff? Einige Gedankengänge nicht nur zur „CAUSA OHLEN“ von Dirk Altpeter!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) analysiert die „CAUSA OHLEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-ohlen/) und versucht vor diesem Hintergrund den Kausalzusammenhang zwischen dieser und erheblicher „Irritationen“ mit dem „Juristischen Tollhaus“.

Es scheint ihm gelungen zu sein.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dirk Alpeter meint:

„DIE ´BRD´ EIN ‚SINKENDES‘ SCHIFF?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe heute einen interessanten Artikel über unsere ´BRD´ (Staatssimulation?) im Internet gefunden, welcher vielleicht auch eine Art Antwort darauf liefern könnte, warum uns die ´Causa Ohlen´ erhebliche ‚Irritationen‘ mit dem ‚juristischen Tollhaus‘ beschert.

Schon die Einleitung dieses Artikels ist eine Veröffentlichung auf unserer Hompage des Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK-) wert:

´Nun ja, manche hängen noch immer der Verschwörungstheorie an, daß es sich bei der „Bundesrepublik in Deutschland“ mit dem „Grundgesetz für die Bundesrepublik“ um einen Staat handeln könnte. In der gesteigerten Version wird sogar behauptet, daß die BRD ein „Rechtsstaat“ sei. Solche Verschwörungstheorien sollte man als gut informierter Mensch nun wirklich endgültig bei Seite legen und den Tatsachen ins Auge blicken.

Ich gebe zu, dass ich früher auch daran geglaubt habe, aber inzwischen lässt sich dieses Märchen vom Rechtsstaat immer schwerer halten. Es ist zu offensichtlich, dass hier im Lande etwas nicht stimmt. Jeder fühlt es, doch viele befinden sich noch im Schlafzustand, in den sie durch die verlogenen Massenmedien versetzt wurden, weil diese die Hintergründe bewusst tot schweigen…´

Quelle: BRD – Peters Weltnetzecke (www.marchert.info)

Die Überschrift dieser höchst interessanten Internetseite lautet:

´Meuterei auf dem sinkenden Handelsschiff´

und kann unter:

http://www.marchert.info/brd.htm

von Euch verfolgt werden.

Dirk Altpeter“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen, Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.