AB HEUTE STEPPT BEI „AMAZON“ WIEDER DER „VER.DI-ARBEITSKAMPF-BÄR“!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir über die Arbeitskämpfe bei „AMAZON“ für bessere Tarif- und Arbeitsbedingungen, die die Gewerkschaft Ver.di und die betroffenen Kolleginnen und Kollegen dort geführt haben und weiter führen fortlaufend berichtet, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=amazon !

Heute nun haben die Beschäftigten und ihre Gewerkschaft Ver.di diesen Arbeitskampf –sicherlich für einige überraschend – richtigerweise wieder aufgenommen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zur „BÖRSE-ONLINE“, die diese Überraschung in ihrer brandaktuellen Berichterstattung deutlich zum Ausdruck bringt:

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Verdi-setzt-Streiks-bei-Versandhaendler-Amazon-ueberraschend-fort-1000830883 !

Außerdem führt Euch der Klick auf den nachstehenden Link direkt zur Ver.di-Homepage und der darin enthaltenen Kategorie „AMAZON“:

http://www.verdi.de/themen/geld-tarif/amazon !

Auch der Klick auf den Ver.di-Homepage-Link http://www.verdi.de zeigt Euch in Bezug auf „AMAZON“ die Geschichte vom „HASEN UND DEM IGEL“! Klickt dort einmal bitte das Video an.

JETZT STEPPT BEI AMAZON WIEDER DER BÄR!

Wir werden weiter berichten. SOLIDARITÄT MIT DEN KOLLEGINNE UND KOLLEGEN BEI „AMAZON“ IST DAS GEBOT DER STUNDE!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.