Fotos unseres AK-Mitgliedes Heinrich ("Heinz") Vossen von der ANTI-TTIP-DEMO am 10.10.2015 in Berlin.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) war, wie wir es angekündigt hatten, auf der ANTI-TTIP-DEMO am 10.10.2015 in Berlin (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=ttip) vertreten.

250.000 demonstrierende Menschen sind der schlagende Beweis dafür, dass dieses undemokratische TTIP von der breiten Masse abgelehnt wird.

Unser AK-Mitglied Heinrich („Heinz“) Vossen (http://www.,ak-gewerkschafter.de/?s=heinz+vossen), der ebenfalls vor Ort war, hat die nachstehenden Fotos von der kraftvollen Demo geschossen.

Die Bilder stehen zu Eurer freien Verfügung.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

 

imageimage

imageimage

image

image

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.