Dirk Altpeter zitiert in die „CAUSA OHLEN“: „Dummheit ist auch eine natürliche Begabung!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach dem der Kollege Klaus-Friedel Klär seinen Kommentar unter dem Titel „Klaus-Friedel Klär kommentiert in die „CAUSA OHLEN: Der Typ Ohlen ist ganz einfach durch!“(http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/10/16/klaus-friedel-klaer-kommentiert-in-die-causa-ohlen-der-typ-ohlen-ist-ganz-einfach-durch/) mit der Bitte um Freigabe, der wir gerne nachgekommen sind, geschrieben hat, griff auch unser Gewerkschafter/Innen-.Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) noch einmal zur Feder. Seinen Beitrag haben wir nachstehend direkt auf die Homepage und in die „CAUSA OHLEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-ohlen/) zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dirk Altpeter meint zum Kassendieb Ohlen:

„Liebe Kolleginnen und Kollegen,

diesen ‚Typen‘ kann man nur noch als einen ausrangierten ´Plärrer´ bezeichnen. 🙂

Wilhelm Busch muss es irgendwie vorausgeahnt haben. Denn wie schrieb er seinerzeit (Zitat):

´Dummheit ist auch eine natürliche Begabung!´

Dirk Altpeter“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.