Ver.di – NETZWERK erinnert an den Kongress zum Thema „Streikrecht und Union Busting“ am 8./9.11.15 in Kassel!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Ver.di-NETZWERK (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=verdi+nentzwerk) hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) noch einmal an den Kongress zum Streikrecht und Union Busting erinnert: http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/10/05/einladung-zum-kongress-am-8-9-11-15-in-kassel-zum-thema-streikrecht-union-busting/

Wir haben diese Erinnerung nachstehend auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

http://www.labournet.de/wp-content/uploads/2014/01/haendeweg_streikrecht.jpg

NETZWERK Ver.di erinnert:

Anbei nochmals der Kongressflyer für den Kongress zu Streikrecht und
Union-Busting am 7. und 8. November in Kassel, Bürgerhaus Harleshausen

Bitte kopieren, weiterverbreiten, veröffentlichen, werben, euch anmelden
….

*Bitte dringend anmelden, wir brauchen einen Überblick*
*Anmeldung bis 25. Oktober 2015:*
Vorname:……………………………………………………….…………
Name:…………………………………………………………..………….
Straße:…………………………………………………………..…………
PLZ:………………………………………………………………………..
Ort:………………………………………………………………………….
Betrieb:………………………………………………………….………….
Gewerkschaft:………………………………………………….………….
Forum / Initiative:..………………………………………………………..
Telefon:………………………………………………………….…………
E-Mail:………………………………………………………………………

*Anmeldungen und Rückfragen bitte an:*

*Forum gewerkschaftliche Gegenmacht Wiesbaden*
*Nauroder Str. 130*
*65191 Wiesbaden*
*forum@gegewi.de*
*Tel.: 0611 564648*

Alles weitere im Einladungsflyer im Anhang

_______________________________________________
netzwerk-verdi Mailingliste
JPBerlin – Mailbox und Politischer Provider
netzwerk-verdi@listi.jpberlin.de
https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/netzwerk-verdi

Share
Dieser Beitrag wurde unter Gewerkschaftsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.