Dirk Momber wurde für 25-jährige Mitgliedschaft in der IG-Metall geehrt! Der AK-Koordinator erhielt für 40-jährige Zugehörigkeit zur Ver.di eine Urkunde!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Dirk Momber (http://www.ak-gewerkschafter.de(?s=dirk+momber), der seinen Kampf gegen die Behörden in der „Bananenrepublik Deutschland“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bananenrepublik+deutschland) und gegen den 13. Senat des Landessozialgerichts NRW (LSG-NRW) führt (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/lsg-essen/ und http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-momber), ist jetzt mit der Ehrenurkunde der IG-Metall für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt worden.

Dazu gratulieren wir als AK dem Dirk recht herzlich!

Außerdem wurde der unterzeichnende AK-Koordinator unlängst für 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft Ver.di geehrt.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

http://www.ak-gewerkschafter.de/wp-content/gallery/roter-erster-mai-2010/13.jpg

(Foto von AK-Mitglied Ralph Quarten)

Share
Dieser Beitrag wurde unter Causa Momber, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.