16 Teilnehmer/Innen erwanderten am 1.11.15 erfolgreich die Monschau Marathon-Strecke!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen,

bei der traditionellen Erwanderung der Monschau Marathon-Strecke (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=monschau+marathon+wanderung) am 1. November 2015 nahmen auch Kollegen unseres Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) statt.

Die Strecke beträgt 42, 195 Kilometer und gilt als äußert anspruchsvoll.

http://laufmonster.de/wp-content/uploads/2009/08/streckenplan1.jpg 

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den Kurzbericht über die erfolgreiche Teilnahme auf, zu der wir alle Wanderer/Innen recht herzlich gratulieren.

http://www.stones-club-aachen.de/2015/11/02/erfolgreiche-teilnahme-an-der-monschau-marathon-wanderung-am-1-11-15/ !

Wir würden uns freuen, alle Teilnehmer/Innen am Karfreitag 2016 wieder begrüßen zu dürfen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator- & -Wanderführer-

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.