Am 09.11.15 kommt es in Düsseldorf zur Demo „Gestrandet am Rande Europas – Für das Recht auf Leben!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) erreicht uns soeben die jüngste Mitteilung des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) zu Aktivitäten am 09. November 2015, dem Gedenktag an die Pogromnacht der Nazis vor 77 Jahren, zu der es auch hier in Aachen eine große Gedenkveranstaltung geben wird, wie wir bereits berichteten:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/11/05/gedenkstunde-fuer-die-opfer-der-reichskristallnacht-vom-09-11-1938-am-09-11-2015-hier-in-aachen/ !

In Düsseldorf wird es allerdings eine etwas andere Veranstaltung an diesem denkwürdigen Tag geben, weil dort eine Demo FÜR DAS RECHT AUF LEBEN stattfinden wird, die den Titel „GESTRANDET AM RANDE EUROPAS – FÜR DAS RECHT AUF LEBEN“ trägt!

Die komplette Info des Kollegen Erbe haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und gegebenenfalls Teilnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Wolfgang Erbe teilt mit:

„Düsseldorf – Demo für das Recht auf Leben am Montag, 9.November.2015 – Pogromnacht

Gestrandet am Rande Europas – für das Recht auf Leben

https://www.facebook.com/Gestrandet.am.Rande.Europas

Der Rom e.V. (https://www.romev.de/) unterstützt diesen Aufruf und bittet um zahlreiche

Teilnahme in Düsseldorf am MONTAG, DEN 09.11.2015, 16.00 Uhr!

Wir sammeln uns zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr am Hauptbahnhof Düsseldorf. Anschließend findet ein Demonstration bis zum Johannes-Rauh-Platz statt!!!

https://www.facebook.com/events/925211307562818/

http://www.jungewelt.de http://www.jungewelt.de/

http://infopartisan.net/ http://infopartisan.net/

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

www.globalresearch.ca

http://uhurunews.com/

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Am 09.11.15 kommt es in Düsseldorf zur Demo „Gestrandet am Rande Europas – Für das Recht auf Leben!“

  1. Pingback: Kollege Ingolf Köhler lobt die Arbeit unseres AK besonders im ANTIFA-Bereich! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

  2. Pingback: STOPPT DIE BRAUNE SCHEISSE ÜBERALL! Heute, 77 Jahre nach der „Kristallnacht“, gehen wir auf die Straße in Aachen, Düsseldorf und anderswo!!! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.