Morgen, den 07.11.15, gehen die Streiks bei LUFTHANSA weiter! UFO zeigt jetzt, was eine richtige „STREIKHARKE“ ist!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir Euch ja zugesichert, fortlaufend über die Tarifauseinandersetzung zwischen der Gewerkschaft Unabhängiger Flugbegleiter Organisation (UFO) und der LUFTHANSA, so wie bisher geschehen, zu berichten:

http://www.ak-gewerkschafter.de/category/tarifpolitik/ufo/ !

Mit Artikel vom heutigen Morgen, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt, hatten wir ja taufrisch über die aktuelle Streiksituation vom heutigen Tage bei der LUFTHANSA berichtet:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/11/06/jetzt-hat-die-lufthansa-ihren-streiksalat-ab-11-00-uhr-treten-ufo-und-das-kabinenpersonal-in-den-streik/ !

Nunmehr hat die Gewerkschaft UFO für den morgigen Samstag, den 07. November 2015, die „ZÜNDUNG DER II. STREIKSTUFE“ angekündigt.

Demgemäß fallen am 07.11.2015 zwischen 06.00 Uhr und 23.00 Uhr folgende LUFTHANSA-Flüge aus:

Flughafen Frankfurt am Main:

Alle Flüge auf der A320-Flotte (A319, A320, A321) und auf der 737-Flotte!

Flughafen Düsseldorf:

Alle Flüge auf allen LUFTHANSA-Lang- und LUFTHANSA-Kurzstrecken fallen aus!

Dieser II. Streiktag dauert 17 Stunden!!!

Mehr dazu könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link erfahren, der Euch direkt zur aktuellsten ONLINE-STREIKBERICHTERSTATTUNG auf die Homepage der Gewerkschaft UFO führt:

http://www.ufo-online.aero/ !

Jetzt zeigen die Kolleginnen und Kollegen des Kabinenpersonals bei der LUFTHANSA gemeinsam mit der Gewerkschaft UFO was so eine richtige „STREIKHARKE“ ist!

Als AK rufen wir zur Solidarität mit den streikenden Kolleginnen und Kollegen bei der LUFTHANSA auf!!!

http://imgcdn.airliners.de/2010/02/UFO_Logo_86373fc05208bb5dd1fecde50c966d11_rb_597.jpg

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Tarifpolitik, UFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Morgen, den 07.11.15, gehen die Streiks bei LUFTHANSA weiter! UFO zeigt jetzt, was eine richtige „STREIKHARKE“ ist!

  1. Pingback: AUTSCH, DAS WIRD WEH TUN! UFO LEGT AM 09.11.2015 NOCH EIN STREIKZACKEN BEI DER LUFTHANSA ZU!!! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.