TV-Sender 3SAT bringt eine Sendung zum Thema „FRACKING“ am 19.11.15, 20.15 Uhr!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir heute einen zweiten TV-Tipp für Euch auf Lager.

Das Thema „FRACKING“ pressiert uns schon seit Jahren und seit Jahren kämpfen wir gegen diese Methode der fossilen Energie-Gewinnung mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln an, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=fracking !

Der TV-Sender 3SAT bringt am Donnerstag, den 19.11.2015, 20.15 Uhr, eine Sendung unter dem Titel:

„RISIKO FRACKING“

In dieser Sendung wird es um die Gewinnung von Schiefergasvorkommen gehen. Diese soll in Deutschland ja unter bestimmten Auflagen erlaubt werden.

Hiergegen hat sich ein breiter Widerstand aus Umweltverbänden, Gewerkschafter/Innen, mutigen Kämpferinnen und Kämpfern für eine lebenswerte Umwelt organisiert.

Vor den Risiken dieses FRACKINGS warnen wir alle!

Mehr zur Sendung erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link:

http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20151119&dayID=ClnDaN19&cx=106 !

Wir empfehlen diese Sendung. Gebt den Sende-Termin bitte in Euren Reihen weiter!

http://thumb7.shutterstock.com/display_pic_with_logo/2501749/208323841/stock-vector-no-fracking-208323841.jpg

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.