Der Dieb Franz-Josef Ohlen zitiert Franz-Josef Ohlen und tut so, als wenn ein anderer für ihn Stellung bezogen hätte! Einfach erbärmlich ist das!!!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben registrieren wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) wieder eine Reaktion des Kassendiebes Franz-Josef Ohlen (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-ohlen) nach Veröffentlichung des Beitrages des Kollegen Klaus-Friedel Klär

(http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/11/10/und-wieder-nimmt-kollege-klaer-zum-juengsten-johlen-des-diebs-franz-josef-ohlen-stellung/)

auf Ohlens FACEBOOKSEITE: https://www.facebook.com/franzjosef.ohlen?fref=ts !

Der Dieb Franz-Josef Ohlen postet dort einen Beitrag, den niemand unterzeichnet hat, quasi eine Selbstveröffentlichung in der er das verstorbene AK-Gründungsmitglied Hein Kolberg (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=hein+kolberg) nennt.

Wie tief muss dieser Kerl Ohlen gesunken sein, wenn er jetzt schon Tote und verdiente AK-Mitglieder vor seinen Karren spannt?

Der Typ ist eine wirklich verschrobene Nummer!

Wenn es nicht so tieftraurig wäre, dann könnten wir ja drüber lachen.

Wir sind übrigens nicht erst seit 2012 dran, das Diebesgut (AK-Kassenbestand inklusive Folgekosten) zurückzuholen, sondern bereits seit 2010! Und da bleiben wir auch so lange dran, bis der Typ den letzten Cent zurückgezahlt hat! Und das ist versprochen!

Und noch eines, wenn jemand seine Muttersprache schon nicht beherrscht, dann sollte er keine lateinischen Sprüche klopfen!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Dieb Franz-Josef Ohlen zitiert Franz-Josef Ohlen und tut so, als wenn ein anderer für ihn Stellung bezogen hätte! Einfach erbärmlich ist das!!!

  1. Pingback: Eine schnelle Antwort auf das aktuellste Johlen des Diebes Franz-Josef Ohlen, der die anwaltlichen Pferde gewechselt hat! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

  2. Pingback: Das aktuellste Johlen des Diebs und Pralhans Franz-Josef Ohlen posten wir in die „CAUSA OHLEN“! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.