Eine schnelle Antwort auf das aktuellste Johlen des Diebes Franz-Josef Ohlen, der die anwaltlichen Pferde gewechselt hat!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Kassen-Dieb Franz-Josef Ohlen (http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/11/10/der-dieb-franz-josef-ohlen-zitiert-franz-josef-ohlen-und-tut-so-als-wenn-ein-anderer-fuer-ihn-stellung-bezogen-haette-einfach-erbaermlich-ist-das/)  hat wieder gepostet auf seiner FACEBOOKSEITE. Der Klick auf den Link führt Euch hin:

https://www.facebook.com/franzjosef.ohlen?fref=ts !

Kurze Stellungnahme, denn in der Kürze liegt die Würze:

  1. Der Dieb Ohlen spricht nicht mehr von seinem Anwalt Elmar Duncker, sondern hat jetzt scheinbar wieder die „Pferde“ gewechselt. Der droht jetzt mit einer Anwältin! 🙂
  2. Der vorgebliche Kommentar, den wohl ein anderer geschrieben haben soll, weist 21 Rechtschreibefehler auf und der Duktus ist ein Ohlen-Duktus! Verarschen kann der uns nicht! Er ist ja auch nicht in der Lage den Namen des Kommentators zu nennen.
  3. Ohlen ist bis dato 13 Mal vor die „juristische Pumpe“ bei uns gelaufen! Jetzt will er wieder davor rennen. Aber der Bursche hat ja bis dato nur geblufft mit seinen Drohungen!
  4. Vorgeblich kann er lesen! Ja wenn er denn nur richtig lesen würde, dann würde er wissen, dass er eine falsche Versicherung an Eides Statt einem weiteren Gläubiger gegenüber abgegeben hat!
  5. Und eines muss er wissen: Er wird uns nicht mehr los, bis dass er die Restschuldsumme bis auf den letzten Cent beglichen hat!
  6. Sein Gefasel um Sparen für vorgebliche Summen, die er uns juristisch abnehmen will, ist eine Lachnummer ohne Gleichen, denn wenn bis dato einer gezahlt hat, dann war es Ohlen, der an die Obergerichtsvollziehung bereits einen erheblichen Batzen seiner unterschlagenen Summe abdrücken musste!

So ist es eben mit diesem Dieb, Großmaul und Lügenbaron!!!

Seine Anwältin freut sich sicherlich auch schon darauf, in die „CAUSA OHLEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-ohlen/) aufgenommen und verewigt zu werden!?

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.