Zeichnet die Petition gegen den US-Bombenangriff auf ein Krankenhaus in Kundus!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir am 04. Oktober 2015 darüber berichtet, das „Ärzte ohne Grenzen“ aus Protest gegen die US-Bombardierung eines Krankenhauses in Kundus die Stadt verlassen hatten. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt noch einmal zum Artikel:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/10/04/aerzte-ohne-grenzen-verlassen-aus-protest-gegen-us-bombardierung-kundus-lasst-uns-solidarisch-mit-ihnen-protestieren/

Dieser Angriff auf ein Krankenhaus in Kundus und der Protest dagegen hat dazu geführt, dass jetzt eine entsprechende Petition auf „Change.org“ gestartet worden ist.

Diese Petition und die dazugehörige Hintergrunderklärung könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: https://www.change.org/p/angriff-auf-klinik-in-kundus-pr%C3%A4sident-obama-stimmen-sie-unabh%C3%A4ngiger-untersuchung-zu?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=439182&alert_id=ygmbImprMv_PpguI1DnaPO6Gxgk%2BT%2Fa%2Bz%2FISLnAwab69OnXL%2BueN4Y%3D !

Als AK möchten wir Euch herzlich darum bitten, diese Petition zu zeichnen und weiterzureichen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.