Dinarin Aleksandar Nikolics Dank an Ralph Quarten: „Haftet an der Wahrheit, dann seid Ihr beschützt!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied, der Schriftsteller Dinarin Aleksandar Nikolic (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dinarin+aleksandar+nikolic), bedankt sich beim Kollegen Ralph Quarten (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=ralph+quarten) für dessen Erlebnisbericht zu der Story „RENE“ und den darin gezeigten Mut zur Wahrheit. Den Beitrag des Kollegen Quarten könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/11/30/kollege-ralph-quarten-unterlegt-dinarin-aleksandas-nikolic-vom-22-11-15-mit-einem-persoenlichen-erlebnis/ !

Wir haben den Dank des Kollegen Nikolic nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Kollege Dinarin Aleksandar Nikolic dankt:

„Hallo Ralph,

zunächst meine Hochachtung für deinen Mut, die Wahrheit zu sagen und durch die Schilderung deiner Erfahrung, die Wahrhaftigkeit meiner Erzählung zu unterstreichen.

Wir Alle wissen, dass es nicht einfach ist, in diesem System die Wahrheit zu sagen.

Dieses System ist geflochten aus Lügen und Betrug, bis hin zu Mord und Totschlag, also die komplette Liste der Kapitalverbrechen. Und es versucht Lüge zur Wahrheit zu erheben und Wahrheit zur Lüge zu degradieren. Aber das ist absolut unmöglich. Ich sehe dem Treiben der Erfüllungsgehilfen dieses Systems absolut unberührt zu und erkenne, dass es sich aufreibt bei diesen Versuchen, bis es dann für immer verpufft.

Wahrheit bedarf des Schutzes nicht, Wahrheit schützt. In einem Raum, in dem Wahrheit ist, hat die Lüge keinen Bestand. In einem Raum, in dem das Gute ist, hat das Böse keinen Bestand.

Dieser Raum kann sein – ein Haus, ein Ort, aber auch der ganze blaue Planet.

Aber noch ein paar Worte zur NLP-Methode. Neuro-Linguistisches-Programmieren bedeutet einfach erklärt, nichts anderes als Programmierung des menschlichen Gehirns durch bestimmte Verwendung der Sprache.

Zunächst findet eine Gehirnwäsche statt, um die Werte und Normen, denen der Mensch zuvor gefolgt ist, zu löschen, um diesen dann zu einem willfährigen Bio-Computer durch Programmierung zu degradieren. Im Hintergrund ist dann immer ein sogenannter Master, dem die umprogrammierten Menschen gehören und die er ausschließlich für eigene Interessen einsetzt.

Im dritten Reich wurde die Gleichschaltung vollzogen und heute geschieht es ebenfalls.

Ich sagte zuvor – Wahrheit schützt -. Seid wahrhaftig – haftet an der Wahrheit, dann seid ihr beschützt.

Dinarin Aleksandar Nikolic“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.