Kollege Uli Gellermann (Gefreiter der Reserve): „Die Zeit für ein deuliches NEIN zum Syrien-Krieg ist reif!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns heute die nachstehende Mitteilung eines Gefreiten der Reserve (Bundeswehr) zum Syrien-Einsatz der Bundeswehr erreicht. Mit dem Thema Syrien-Krieg haben wir uns als AK mehrfach befasst, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=syrien !

Aus diesem Grunde sind wir auch dem Wunsch des Kollegen Uli Gellermann nachgekommen und haben dessen Mitteilung zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

https://images.rapgenius.com/0b0f49d3258e86e02828c13e128bebc0.420x550x1.jpg

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

 

Uli Gellermann teilt mit:

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich bitte Sie/Euch, den nachstehenden Link auf Euren Seiten zu veröffentlichen. Die Zeit für ein deutliches NEIN zum Syrienkrieg ist reif.

Mit besten Grüßen

Uli Gellermann, Gefreiter d. Reserve

www.rationalgalerie.de

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.