Kollegin Christa Lenz bedankt sich bei Klaus-Friedel Klär für dessen Festtags- und Neujahrswünsche!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Christa Lenz (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=christa+lenz), hat uns einen Kommentar zum Artikel „Klaus-Friedel Klärs (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=klaus-friedel+kl%C3%A4r) Grußwort zum Jahreswechsel“ zukommen lassen. Den Artikel selbst könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen:(http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/12/24/klaus-friedel-klaer-solidaritaetsgrusswort-zum-jahreswechsel-zum-ak-der-causa-ohlen-und-anderes-mehr/) !

Den Kommentar der Kollegin Lenz haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt

Kollegin Christa Lenz kommentiert:

„Lieber Kollege Klär, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bedanke mich bei Kollegen Klär für seine ehrlichen und besinnlichen Worte und fühle mich dadurch richtig an die Hand genommen. So wünsche ich Kollegen Klaus-Friedel Klär und uns allen  friedvolle und erholsame Festtage. Gott gebe uns weiterhin gesunden Menschenverstand und die Kraft dafür, als AK auch zukünftig geradlinig und aufrichtig unseren Weg im Interesse der arbeitenden Menschen gehen zu können.

Christa Lenz –AK-Kassenwartin-“

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.