Die öffentliche Verhandlung vor dem LG Düsseldorf war eine klare Runde für Friedhelm Adolfs! Die Sache geht weiter!

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter gegen das totale GRÜN/ROTE-RAUCHVERBOT in NRW,

die Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/) hatte jüngst zur Teilnahme am öffentlichen Prozess vor dem Landgericht Düsseldorf in Sachen Friedhelm Adolfs (http://www.stones-club-aachen.de/?s=friedhelm+adolfs)

https://i.ytimg.com/vi/PF1B525-iKA/hqdefault.jpg

aufgerufen, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/11/30/weitere-verhandlung-fuer-friedhelm-adolfs-vor-dem-landgericht-duesseldorf-findet-am-11-01-2016-statt/ !

In der Tat hat die Verhandlung auch am gestrigen Tage stattgefunden und einige Mitglieder unseres KOMITEE ZUR WAHRUNG DER BÜRERRECHTE (https://www.facebook.com/groups/projektvolksbegehren/?fref=ts) waren bei der Verhandlung zugegen und schätzen den Verlauf des Verfahrens positiv für Friedhelm Adolfs ein. Der nachstehende Link führt Euch nach dem Anklicken direkt zu einem Online-Artikel zum Thema auf die Homepage des KÖLNER STADTANZEIGER:

http://www.ksta.de/panorama/-raucher-prozess-die-zigaretten-der-anderen-sote,15189504,33500392.html !

Die Sache geht weiter. Wir sind optimistisch und werden weiter berichten.

Manni Engelhardt -1. Sprecher der Initiative-

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.