Kommt alle zur heutigen Veranstaltung gegen Atomenergie nach Aachen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir bekanntermaßen zu diversen Veranstaltungen gegen Atomenergie (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik/) aufgerufen.

Wir möchten diesbezüglich noch einmal an die heutige Veranstaltung hier in Aachen erinnern, zumal das Antiatombündnis hier in Aachen die Infoveranstaltung zum Thema „Katastrophenschutz und Tihange“ aus der vergangenen Woche als herbe Enttäuschung ansieht.

Für heute (Montag, den 01. Februar 2016) hat das Bündnis für 19.00 Uhr zu einer Protestkundgebung am Elisenbrunnen hier in Aachen aufgerufen.

Der Bündnissprecher Jörg Schellenberg wird eine Rede mit dem Titel „Tihange, Doel und Lingen“ halten.

In Lingen fand ja am gestrigen Tage mit großem Erfolg eine Protestveranstaltung statt, die heute mit einer Sitzblockade weitergeführt wird. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechende Online-Mitteilung dazu von AntiAtomBonn:

http://www.antiatombonn.de/index.php/aktionen-mainmenu-16/aktionen-2015/711-blockade-lingen !

Kommt heute Abend alle nach Aachen!

https://antiatomblog.files.wordpress.com/2015/04/ausgestrahlt_large.jpg?w=660

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.