Zeichnet bitte alle die Petition gegen die AfD mit!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns die CHANGE.ORG-Petition „AfD keine Alternative für Deutschland“ erreicht.

In dieser Petition wird die Beobachtung der AfD (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=afd) durch den Verfassungsschutz gefordert.

Das ist einmal eine wirkliche Herausforderung für den Verfassungsschutz!

Der nachstehend gepostete Link führt Euch nach dem Anklicken direkt zur Petition. Macht bitte alle mit und zeichnet diese Petition:

https://www.change.org/p/keine-alternative-f%C3%BCr-deutschland-wir-fordern-die-beobachtung-der-afd-durch-den-verfassungsschutz-noafd?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=507510&alert_id=fJhewVTyzn_hnSMvod2khEOtO9WAdeeOa3IFEGAgSIZU55NfcEmd0U%3D !

https://www.linksjugend-solid.de/wp-content/uploads/2013/08/anti_afd_vor_rass.png

(Plakat aus: https://www.linksjugend-solid.de/)

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa, Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.