Die Petition zur Freilassung des Journalisten Jason Rezaian aus iranischem Gefängnis ist erfolgreich gewesen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unseren Gewerkschaftere/Innen-Arbeitskreis (AK) ereilt soeben der Dank des Ali Rezain. Er bedankt sich für die Petition, die durch uns erheblich mitverbreitete wurde: „WIR FORDERN DIE SOFORTIGE FREILASSUNG VON JASON REZAIAN AUS IRANISCHER GEFANGENSCHAFT!“ Den dazugehörigen Artikel inklusive Petition könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/03/09/dieser-journalist-braucht-unsere-hilfe/ !

Sein Bruder, der Journalist Jason Rezaian, ist aus iranischer Gefangenschaft entlassen worden!

Mehr zum Thema wollt Ihr bitte dem nachstehenden Beitrag entnehmen, den wir direkt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „PETITIONEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/petitionen/) gepostet haben.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Ali Rezaian teilt mit:
„Lieber Manni Engelhardt,
Dank Ihrer Unterschrift wurde mein Bruder, Jason Rezaian, entlassen
Liebe Freunde,

Ich bin unglaublich glücklich und erleichtert, dass ich Euch mitteilen darf, dass mein Bruder, der Washington Post Journalist Jason Rezaian nach 545 Tagen unberechtigter Haft freigelassen wurde! Wir sind vor kurzem mit Jason zusammen in die USA zurückgekehrt.

Mein Bruder ist ein talentierter Journalist, der völlig zu Unrecht verhaftet wurde für Verbrechen, die er nicht begangen hat. Wir sind überglücklich, dass er endlich frei ist nach einer so langen Ungerechtigkeit.

Ich habe mich lange nach dem Moment gesehnt, in dem unsere Familie wieder vereint ist. Es war ein Sturm von Ereignissen, aber Jason ist jetzt in guter Stimmung und möchte sein Leben ganz normal fortführen.

Die letzten 18 Monate waren sehr schwer für Jason und unsere Familie, aber wir wissen, dass wir diese Zeit nicht ohne eure Hilfe überstanden hätten. Mehr als 540,000 Menschen haben weltweit unsere Petition unterschrieben, ihr wart es, die sich für Jasons Freilassung stark gemacht haben.

Eure Unterstützung gab uns die Kraft, Tag und Nacht für Jason zu kämpfen, und ihm durch diese schreckliche Zeit zu bringen. Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen bei euch. Wir werden nie vergessen, dass ihr uns in dieser dunklen Zeit Beistand geleistet habt und werden euch dafür immer dankbar sein.

Unsere Familie wird sich etwas Zeit nehmen, um wieder im Alltag anzukommen. Ich werde euch aber bei Gelegenheit über neue Ereignisse in Jasons Leben informieren. Nochmals, vielen Dank.

Ali Rezaian“

Weiterlesen

https://www.change.org/p/wir-fordern-die-sofortige-freilassung-von-jason-rezaian-aus-iranischer-gefangenschaft-freejason/u/15358954?tk=a2Cab4Od7eJKC_il-A9dyFxvA_X_0D2avJMtQPa0uvA&utm_source=petition_update&utm_medium=email

Petition anzeigen:
https://www.change.org/p/wir-fordern-die-sofortige-freilassung-von-jason-rezaian-aus-iranischer-gefangenschaft-freejason?utm_source=petition_update&utm_medium=email

Share
Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.