Petition auf Change.org von „Freunde alter Menschen e.v.“ war erfolgreich! Die 94-jährige Käthe darf in ihrer Wohnung bleiben!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir seinerzeit die Petition für die 94-jährige hochdemente Käthe auf unsere Homepage (http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/10/05/die-94-jaehrige-hochdemente-kaethe-darf-nicht-aus-ihrer-wohnung-grundlos-herausgekuendigt-werden-zeichnet-die-petition-fuer-kaethe-und-6-weitere-menschen/) und in die Kategorie „PETITIONEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/petitionen/) gepostet.

Diese Petition war von Erfolg gekrönt, wie es uns nunmehr die Organisation „Freunde alter Menschen“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=freunde+alter+menschen) mitgeteilt hat.

Wir gratulieren zum Erfolg und sagen allen Dank, die diese Petition unterstützt haben.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Freunde alter Menschen teilt mit:

„Erfolg! Käthe und ihre Mitbewohner bleiben im Haus! – News zur Petition „Kein Rauswurf der demenzkranken Käthe (94) aus ihrem Zuhause in der Albrechtstraße! #rauswurfmit94“

Freunde alter Menschen e.V. – les petits frères des Pauvres

Erfolg! Käthe und ihre Mitbewohner bleiben im Haus!
Heute haben wir mit der dänischen Esplanaden-Holding einen unbefristeten Wohnraum-Mietvertrag abgeschlossen. Käthe und ihre Mitbewohner bleiben im Haus!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.“

Weiterlesen

https://www.change.org/p/kein-rauswurf-der-demenzkranken-käthe-94-aus-ihrem-zuhause-in-der-albrechtstraße-rauswurfmit94/u/15417422?tk=Rb5Rn8WCc2XGTifo2MLyxBxFE46zBI8qMWs8Ud3-GPI&utm_source=petition_update&utm_medium=email

Petition anzeigen:
https://www.change.org/p/kein-rauswurf-der-demenzkranken-k%C3%A4the-94-aus-ihrem-zuhause-in-der-albrechtstra%C3%9Fe-rauswurfmit94?utm_source=petition_update&utm_medium=email

Share
Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Petition auf Change.org von „Freunde alter Menschen e.v.“ war erfolgreich! Die 94-jährige Käthe darf in ihrer Wohnung bleiben!

  1. Pingback: Im Schnitt ist alle 4 Tage eine Petition von CHANGE.ORG in Deutschland erfolgreich! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.